Aktuelles

Covid - 19

Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen!


Auch uns hat die weltweite Covid-19 Pandemie stark betroffen. So mussten in der Hochphase unsere Übungsdienste und sämtliche Aktivitäten an der Feuerwache ausfallen. Der Einsatzdienst wurde dennoch aufrecht erhalten. Dank dem Hygienekonzept der Feuerwehr Essen konnte unseren Einsatzkräften der größtmögliche Schutz geboten werden.


Halten Sie bitte weiterhin einen Mindesabstand von 1,5m zu unseren Einsatzkräften.

Sollte Ihnen das nicht möglich sein, tragen Sie bitte einen Mund-Nasenschutz.

Wir machen das auch!

Sei dabei und hilf uns, anderen zu helfen!

Melde dich gerne bei einem unserer Kontakte und erfahre mehr.

(Terminkalender)

Statistik

Stand: 18.06.2021 - 18:30Uhr
Stand: 18.06.2021 - 18:30Uhr

Erfahre alles über unser kleines Volksfest in Heidhausen.

Halte Dich auf dem Laufenden.

Hier findest du alle Neuigkeiten unserer Wehr.

Wochenrückblick - 07.06.2021-13.06.2021

Brandeinsätze: 1

technische Hilfeleistungen: 3

medizinische Einsätze: 0

überörtliche Hilfeleistungen / Bereitschaften: 0

Alarmierungen dieses Jahr (2021): 108

Wochenrückblick - 31.05.2021-06.06.2021

Brandeinsätze: 2

technische Hilfeleistungen: 2

medizinische Einsätze: 0

überörtliche Hilfeleistungen / Bereitschaften: 0

Alarmierungen dieses Jahr (2021): 104

Erster Übungsabend nach dem Lockdown - 04.06.2021

Es ist soweit! Unsere Dienstabende finden wieder statt. Natürlich noch nicht so wie früher: Maske, Abstand und Hygieneregeln gelten weiter fort. Trotzdem ist das für uns ein großer Schritt zurück in Richtung Normalität. Vor allem bedeutet das für uns wieder üben zu können.


Besuch uns auf Facebook und bleibe immer "Up to date".

Besuch uns auf Instagram und folge dem Geschehen unserer Wehr.